Hallo@all! Einige werden mich noch kennen;) Ich habe mich wieder registriert, weil ich euch Fotos von gestern zeigen möchte! Und so etwas gab es bei uns noch nie! lg Bettina
Wow, super Bilder Bettina! :) Schön dass du dich wieder angemeldet hast! Vl. kannst du, wenn du Zeit hast, ja einen ganzen Bericht erstellen! :) Danke für die Fotos!
Zitat von SalviWow, super Bilder Bettina! :) Schön dass du dich wieder angemeldet hast! Vl. kannst du, wenn du Zeit hast, ja einen ganzen Bericht erstellen! :) Danke für die Fotos!
Danke euch! Salvi, was meinst du bitte mit "Bericht erstellen"? lol lg Bettina
Es handelt sich meiner Meinung nach um eine Shelfcloud, recht schön ausgeprägt sogar, besonders gleich am ersten Foto. Konntest du eine Aufwärtsbewegung erkennen? Sollte eigentlich deutchlich sichtbar sein in so einem Fall :)
Zitat von SalviNaja in einem eigenen Thread usw. :)
Es handelt sich meiner Meinung nach um eine Shelfcloud, recht schön ausgeprägt sogar, besonders gleich am ersten Foto. Konntest du eine Aufwärtsbewegung erkennen? Sollte eigentlich deutchlich sichtbar sein in so einem Fall :)
Also ich denke nicht, das dazu ein eigener Thread nötig ist;) Denn: Bericht ist schnell gesagt! Die war plötzlich da, es war zu dieser Zeit beinahe Windstill! Eine Aufwärtsbewegung? Ja ich glaube! Aber zu 100% kann ich dieses leider nicht sagen! ( war doch perplex als ich die sah!). Was sehr seltsam an dem ganzen gestern war: 1. Sie stand ne weile einfach da;), 2. Es war eben fast Windstill, 3. Sie hat sich quasi mit einer anderen Wolke "verbunden" und zuletzt: Sie zerfiel???!!!! Erst nach ca. 1 Stunde danach hatten wir ein kleines Gewitter, welches jedoch damit nichts mehr zu tun hatte! Noch eine Frage Salvi: Wie kann diese Shelfcloud einfach nur ober mir stehen;) ohne das diese irgendwelche Auswirkungen etc. macht????? lg Bettina