Keine genaueren Ortsangaben lt Radio Nö möglich ! Bei mir in St. Pölten ist`s daw auch ruhig bei 25,8°C LF 51 % u. Bewölkung m tw blauen Himmel. mich h d Nachricht auch überrascht, mehrere Infos in d Sendung Bundesland Heute auf ORF 2 ! 19.00 uhr. Werde die Lage beobachten u melde mich später wieder, sollte was neues rauskommen !
Das is ja mal wieder typisch.... Die Gewitterzelle löst sich vor mir fast auf und kaum ist sie an mir vorbei gewinnt sie wieder enorm an Kraft!!! *durchdreh*
Für d. Schwarzwald haben`s b e Deutschen Sender sogar Tornadowahrscheinlichkeit angegeben u b uns solls ja auch zu einem Sturmtief kommen, vielleicht haben wir Glück u wir bek auch einen zu sehen ?! In St.Pölten ist es zZt ruhig,22,8°C LF 51 % und bewölkt.
ACHTUNG: Bei mir hat grad die Sirene angefangen zu leuten, dann seh ich aus dem Fenster und in Richtung Süden ist es SCHWARZ, aber so richtig SCHWARZ! Null ahnung was da los ist aber es muss mindestens Sturm, Hagel oder Überflutungen geben, dass die Sirene läutet!!!!!!!
Da bin ich auch mal gespannt was da wohl geschehen ist und ja stimmt die Sirene läutet echt erst wenn was schlimmeres ist. Bis bald
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Tornado? Irgendwann kommt die Möglichkeit das man einen Tornado vor die Linse bekommt. Man muss abwarten und die Augen offen halten so war es beim Hans auch. Hoffen tu ich nicht da es sehr gefährlich sein kann für die Befölkerung. Es ist schön wenn man es dokumentiert, aber man sollte BITTE nichts reskieren.
Zunki hat grad um 20.15 update, warnung f Lilienfeld u Neunkirchen ausgegeben, d Bewölkung Richtung Wilhelmsburg / Lilienfeld ist deutlich zu sehen, auch in St. Pölten.