Aktuell 10,7°C bei mir bei wolkigen Himmel! Über dem südl. Mitteldeutschland formiert sich grad so ne Art Sturmfront (schaut fast so aus wie damals beim Orkan Emma, nur etwas schwächer), schätz mal das die bei mir ordentliche Sturmböen aus dem Paß Lueg verursachen wird heut in der Nacht und die "neue" Front über Großbritannien sieht heftigst aus!!!
Hi @ all! Bin neu hier und wollte mal fragen, was ihrvon dem Bild haltet: hoffe der Link funktioniert. Ich bin sicher, die Formation links oben hat rotiert. Lg
Nein.... Klick einfach Rechtsklick auf das Bild, dann auf "Bildadresse kopieren", dann gehst du auf "Neue Antwort erstellen", dort findest du in der obrigen Leiste mehrere Funktionen und dort musst du auf die sechste Funktion von rechts klicken und zwischen diesen beiden "[img]" Klammern musst du den Link einfügen....! Wenns dann noch immer ned funktioniert, dann probiers mit nem andren upload Programm wie z.b.: imageshack!!!
Hab heute schon die 2. Unwetter Warn SMS bekommen. > Nur ist es dieses mal der Wind.
Zitat Unwetterwarnung für 4521: Wind, Stufe 1 von 3: Von 0.00 bis 6.00 Uhr
Mal schauen wieviel meine Wetterstation aufzeichnet :)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at