Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Die SONNE strahlt vom Himmel, null Ahnung wie das jetzt auf einmal ging!? :D Ö3 Unwetterwarnung für Wien/Niederösterreich hat sich recht deftig ankhört!!!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Von Süden kommend nun sehr dunkle Wolken! Niederschlagsfeld schön erkennbar! Zelle reicht ziemlich hoch! Mal sehen, ob diese zu uns kommt , oder eher Richtung Jennersdorf abdriftet.................Dazu noch sehr schwül, ab und zu Sonnige Abschnitte und mäßiger Wind.
ACHTUNG! Die Zelle ist rasend schnell unterwegs! Enorme Fallstreifen im Raum Güssing zu sehen! Außerdem ist diese Zelle auch sehr langgestreckt! Leises Donnergrollen auch bereits vorhanden! Dürfte uns wohl doch treffen! Sorry aber bin nun off! Bitte euch die Zelle im Auge zu behalten, Danke! lg
Zur zeit scheint die Sonne und es hat 18,3 C° aber was man so am CZ Radar sehen kann könnte sich etwas über Oberösterreich zu mir herauf ziehen mal schauen.
LG, Alexander 3943 Schrems NÖ MGRS: 33UWQ0510204467 Höhe: 532 ---
--- Ausstattung: Camera1: Canon PowerShot SX200 IS Camera2: Canon EOS 60D Notebook: Dell Precision M6700 Wetterstadtion Davis Vantage Pro2 Aktiv Plus
So, vieleicht wirds ja doch noch was. Im Moment scheint sich ein Dry Slot zu bilden, es reisst auf, die Sonne kommt auch immer mehr zum vorschein und es ist ziemlich schwül. Aktuell hats 22,6 Grad