War bis jetzt draussen unterwegs. Konzentrierte sich alles auf den Bezirk Jennersdorf sowie den Raum Güssing/Pinkatal.......Zellen die von der Steiermark kamen, drifteten alle ab..........Aktuell: Schöne Mammaten, nichts rotierendes bemerkt, einige kurzzeitige harmlose Absenkungen..Windspitzen ( laut Kaindl Windmaster2) bei lediglichen 25km/h. Und nach wie vor rundherum starke Bewölkung, schöne Wolkenstrukturen, und jetzt einsetztender Regen. Wie ich gelesen habe, war eben der Hauptteil in Jennersdorf ( laut eurer uwz meldung).......Aber die schwüle luft ist nun ausgeräumt mit Wind und mäßigen Regen derzeit.................
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Da zieht wieder eine äußerst deftige Zelle aus Bayern nach Oberösterreich herein!!! Die Zelle hat sich kurz vor Österreich wieder um einiges verstärkt!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
tut sich sonst noch irgendwo was? bin zur zeit im bezirk oberpullendorf, heute gab es schon schöne rotation, wallclouds und funnelclouds. passiert in der gegend gerade noch was? :D
Ja, jetzt kommt die Sonne wieder hervor, uns hats zum Glück nicht so stark erwischt wie die benachbarten Gemeinden an der SE/LL Bezirksgrenze.
Bin schon seit 2 Stunden im Feuerwehrhaus > EDV Tätigkeiten, da konnte ich natürlich sofort Warnen und das Unwetter beobachten. > DANKE für den UWZ EIntrag!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at