UNWETTERWARNUNG FÜR DEN RAUM SCHIEDLBERG (Die 2.) Lokaler Starkregen und Windböhen.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Wow... sehr schöne Front! Aus Bayern kommt übrigens schon die nächste Gewitterlinie über den Flachgau und Oberösterreich gezogen, mit einer recht hohen Blitzaktivität! Immer diese Bayern-Flachgau-Oberösterreich Squallines!!! *neidisch*
Dieses Bild tut sich mir gerade bei aktuellen 15°C
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
So jetzt wirds wieder ruhiger, glaube das in den nächsten Stunden nix mehr kommt. (Von Westen kam immer Alles Wellenartig: Regen,Sturmböhen etc.)
> So bin jetzt mal weck, wenn was Kommen sollte, melde ich mich...
[Eine Zelle beim Aufziehen und der Regenbogen danach...]
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at