Bei mir hat's jetzt angefangen leicht bis mäßig zu regnen! Das wars dann mit der Sonne bis morgen..... Soll ja jetzt bei mir bis morgen Vormittag durchschütten! :-(
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Vormittag h d Inet b m gesponnen u d Wetterstation, d LDrPfeile s abw. v hoch auf tief gespr., seither Keine bes Vorkommnisse mehr, Ztw Sturmböhen, kälter ist`s geworden, bei Deutschland muß gz schön w los sein, tw stören die D-TV Sender !
Im Tennen- und Flachgau gibt's ne Gewitterwarnung! Muss ich nur noch hoffen das das Gewitter über dem südlichem Flachgau zu mir kommt, es hat ja laut dem Blitzradar eine recht hohe Blitzaktivität! Bei mir aktuell mäßiger Dauerregen!
danke für dass herzliche wilkommen :) entschuldigung dass ich gleich gestern den falschen tag erwischt habe, und danke fürs verschieben hansi :) kalt ist es hier seit gestern, das ist ja ein grauslicher frühling. ... und fragen werde ich sicher noch viele haben, ist ja arg eigentlich wenn man sich mal ein bisschen in das ganze reinliest
Hallo Bin neu hier und hab ne frage. Was kann man an den angehängten bilder von den wolken lesen. Bitte wer hilft mir. würd gerne mehr erfahren. DANKE LG Rene
Standort : 3434 Katzelsdorf am Wienerwald : Bezirk Tulln
Zitat von onlyrainbowdanke für dass herzliche wilkommen :) entschuldigung dass ich gleich gestern den falschen tag erwischt habe, und danke fürs verschieben hansi :) kalt ist es hier seit gestern, das ist ja ein grauslicher frühling. ... und fragen werde ich sicher noch viele haben, ist ja arg eigentlich wenn man sich mal ein bisschen in das ganze reinliest
Gerne,Gerne...und übrigens überhaupt kein Problem, doch keine Entschuldigung notwendig. Jep recht frisch nach dem Durchzug der gestrigen Kaltfront. Leider lagert rückseitig noch bis ca. Freitag recht kühle Luft über Österreich. Aber das Wochenende sieht ja mal derzeit nicht so schlecht aus... Freue mich sehr über dein Interesse am Wetter und ich sowie das gesamte Team des Vereins freuen uns schon auf weitere Fragen von dir und wir werden uns bemühen diese immer zufriedenstellend sowie verständlich dir zu beantworten. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von revellHallo Bin neu hier und hab ne frage. Was kann man an den angehängten bilder von den wolken lesen. Bitte wer hilft mir. würd gerne mehr erfahren. DANKE LG Rene
Hallo Revell und Herzlich Willkommen! Sieht mir noch einer konvektiven Schauerfront (Böenfront) aus. Hochgetürmte Wolken sowie der ersichtlich abgetrennte Niederschlagsbereich lassen konvektiven Regen sowie böigen Wind bei Durchzug vermuten. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross