Danke... Bin wohl in einer der am schlimmst betroffenen Gebieten! :( Werd euch ab morgen auf dem laufendem halten, wie's bei mir so aussieht! Aktuell 7,9°C bei leichtem Regen und Schneefall bis auf 1600m!
Außentemperatur: 10,3 Grad Rel. Luftfeuchtigkeit: 91 % Wind Chill: 9,8 Grad Abs. Luftdruck: 963,4 Hpa Rel. Luftdruck: 1002,4 Hpa
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Übrigens: An der Donau fehlen in Krems nurnoch ca. 10 Zentimeter bis die HQ1 erreicht ist, also ein einjähriges Hochwasser vorliegt. Ein 5-jähriges Ereignis liegt bei einem Anstieg von ca. 100 Zentimetern. Man darf gespannt sein, was sich da in den nächsten Tagen ausgehen wird. Zu beachten ist möglicherweise auch am Wochenende die Schneeschmelze!
@ooink diese Fälle werden übrigens noch alle nachgetragen auch bei uns... ;) Wir warten immer nur etwas zu, bezüglich Schäden usw. Dennoch danke für deine tolle Aufmerksamkeit. Top Aufnahmen.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Bei mir in wieselburg wurde mittlerweile vor Hochwasser gewarnt! Die HQ 1 Marke wurde überschritten, aber direkte Gefährdung gibts noch keine. Nur für das Messegelände entlang der kleinen Erlauf könnte es wieder einmal knapp werden....
Ansonsten gibts gute neuigkeiten, da das NS Feld langsam aber doch immer weiter Richtung Westen zeiht. Einerseits wird zwar der NS in den schon betroffenen Gebieten nicht mehr so Flächig intensiv ausfallen, aber andererseits steht nun weiter wetlsich das Hochwasser vor der Tür ...
Wünsche allen Feuerwehren, die im Einsatz stehen, viel Erfolg!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Die Max Werte von Heute Datenlieferant Ubimet GmbH und Zamg-Maximum Temperature: Villach/Stadt 21,8 Grad
Lg Claudia
Oh, falsch :)