so grüß euch freunde =) wir haben derzeit starken regen bei 11,4 grad in kornberg.... sollte es wie es gestern lt. ORF Wetter bei uns so weiterregnen bis 20 Uhr (ACHTUNG das waren die gestrigen Regenkarten im Fernsehen) im Bezirk Feldbach, wirds interessant werden was die böden machen...
Weil lt. eines Kollegen der beim Bundesheer fix angestellt ist, haltet es der Boden für 3 Jahre ca. nicht mehr so leicht aus... Sollte "dies wirklich eintreffen" melde ich mich umgehend....
Bei uns Regenet es auch, da kann ich meinen Regenmesser testen...
Hab gerade wieder eine Unwetterwarn SMS bekommen.
Zitat Unwetterwarnung für 4521: Regen, Stufe 1 von 3: Von 02.06. 13:00 bis 03.06. 7.00 Uhr
[Regen Rate / Rel. Luftdruck / Taupunkt der letzten 24 Stunden]
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Bei uns seit d früh Starkregen, d einen Kurzen i u Gasse hatten wir b v ca 15Min keinen Strom, EVN musste kommen(dd Feuchtigkeit ist eine alte Muffe b e Baustelle durchgebr. ! ) jetzt wird der Regen noch stärker (Sinnflutartig), dd Regen haben sie ges. kö es heute noch mehr Probleme geben !
Auch im südlichen Bezirk Tulln Dauerregen seit den frühen morgenstunden. Zurzeit kein Wind und es regnet weiter. 12 Grad. Einige Feuerwehr sind schon im Einsatz. Werd schaun was sich da noch tut.
Standort : 3434 Katzelsdorf am Wienerwald : Bezirk Tulln
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Seit ca. 10 min. kein Regen mehr in der Gemeinde Tulbing ( südliches Tullnerfeld). Die Große Tulln liegt jetzt grad zwischen einem einjährigen und fünfjährigen Hochwasser laut Hydrographischen Dienst.
Standort : 3434 Katzelsdorf am Wienerwald : Bezirk Tulln
Die FF Steyr ist bereits in Einsatz und veranlasst das Abschleppen der gefährdeten Autos. > Gibt gerade die ganzen Autonummern und Pegelstände am Funk durch... Ich glaube das sie schon mal die Hochwasserschutzwände für die Fenster montieren. (Mehr darf ich aus Datenschutzgründen nicht verraten...)