Begebe mich mal an meine Hotspots an der Steyr, melde mich dann mit ein paar Fotos...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Aktuell 10,8°C und jetzt hat uns die Front auch erwischt, aber so richtig, es schüttet als wär's ein Dauergewitter! Die Lage hier wird echt sehr kritisch werden, da die Salzach vom Starkregen von vorgestern noch relativ hoch ist und die Zubringenden Flüsse (insbesondere der Fritzbach und die Lammer) sind jetzt schon sehr hoch und jetzt hat uns hier die Front aber grade erst erwischt!!! Würde sagen, dass man vor allem in den Gebieten Kuchl, Golling, Paß Lueg, Imlau/Pfarrwerfen/Werfen und eventuell auch in Bischofshofen mit Problemen und vor allem im Paß Lueg und Gollig mit teilweise starken Problemen rechnen muss!!! Noch dazu gibt's auf den Bergen teilweise über nen halben Meter Neuschnee, der dann ab Freitag zu schmelzen beginnt!!!
@isak: Danke für die Bilder....In Steyr wundert's mich schon nimma wenn i solche Bilder seh...! :(
Der Fluss Steyr um 15.00 Uhr in Letten bei Sierning
> Fahre jetzt nach Neuzeug bei Steyr und dann nach Steyr
Der Fluss Steyr um 15.27 Uhr in Neuzeug bei Sierning
> Fahre jetzt nach Steyr..
wie kann man eigentlich ohne "irgendwas", also nur mit freiem auge die intensität eines nahenden gewitters abschätzen?(anhand der fallstreifen usw.) ich bin da noch sehr unsicher.
Hallo Karli! Das erkennen und einschätzen lernt man mit der Zeit von selbst. Es kommt aber immer auf den einzelnen Fall an, Fallstreffen sind aber z.B. ein Merkmal das zu beachten ist!
Befinde mich am Enns Kay, wo sich die Lage allmählich zuspitzt. Das Wasser schwappt bereits leicht auf die Parkfläche....
[Aktuelle Fotos vom Steyrer Enns Kay]