FRAGE: Weiß jemand, bis wohin die Gewitterlinie über Ostfrankreich, Westdeutschland und der Schweiz bis 22Uhr, 24Uhr und 4Uhr kommt (ca.)??? Bin nämlich total schlecht im Schätzen... Hier lösen sich die Quellwolken jetzt schön langsam wieder auf, und ich hätt noch soooo gern ein Gewitter bevor es dunkel wird! :(
Zitat von o0inkFRAGE: Weiß jemand, bis wohin die Gewitterlinie über Ostfrankreich, Westdeutschland und der Schweiz bis 22Uhr, 24Uhr und 4Uhr kommt (ca.)??? Bin nämlich total schlecht im Schätzen... Hier lösen sich die Quellwolken jetzt schön langsam wieder auf, und ich hätt noch soooo gern ein Gewitter bevor es dunkel wird! :(
Ne also wenn sollten bei dir fühestens gegen 23 Uhr erste Gewitter in Frage kommen. Aber ich denke das morgen Vormittag sowie gegen Mittag das meiste bei dir möglich sein sollte. Die derzeitige Gewitterlinie sollte für Österreih nicht mehr relevant sein. Gewitterneubildungen sind aber sehrwohl von Vorarlberg bis Tirol und vielleicht eben auch Salzburg gegen späteren Abend sowie im Laufe der Nacht möglich. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Jetzt sieht die K.F. auch schon recht heftig aus mit den auslösungen in deutschland und der schweiz ! Kommt auch "schon" nach österreich herein um ca. 3 stunden später als erwartet !
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at