Die Wiese unter dem Haus steht schon mehr als 5cm unter Wasser, auch der Camping Platz unterm Haus... Einfach nur heftig :O
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Is bei uns wenig Gefahr, Haus steht günstig. Die Leute am Camping Platz unterm Haus sind aber am verzweifeln, alles unter Wasser... Die fahren mit ihren Autos nur mehr vr und zrück das net einsinken...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Ja, dann is ja bei dir alles "ok" und kannst das Gewitter genießen! ;D
Campingplätze sind irgendwie so richtig typische Opfer von Überflutungen, wenn bei uns ein Unwetter ist erwischt's auch immer die Campingplätze besonders schlimm!
23,8 mm in den letzten gut 25 Minuten... (Leider geht mein eigener Regenmesser nicht (mein Temp. Messer wird auch wo anders hingestellt, deswegen falsche Temps. aktuell), aber gibt zum Glück auch in der Nähe noch eine Wetterstation :))
lg Christoph
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Mag irgendwer meine ************************************************************ Mathe-Aufgabe machen? dann kann ich mich wieder auf die Gewitter konzentrieren :-)
Zelle is jetzt eigentlich abgezogen, bisschen Regen noch...
Kleiner Vorgeschmack auf die Zelle. Die Wiese im Anfangsstadium, der Autobesitzer wird seine Freude damit gehabt haben. Das ganze hat sich dann in einen großen See verwandelt, inkl. Straße und Camping Platz...
lg Christoph
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Starkregen und heftige Blitze bei uns, ehrlich die Strasse war innerhalb von 3 min mit 3-8cm Wasser bedeckt machte dann gleich ein Video was ich hier wo ich mich gerade befinde leider nicht hochladen kann.
@ Zunki Wahnsinn echt krass!!
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Graz eggenberg- Gösting, blickrichtung Judendorf Strassengel: dichte graue wolken, donner schon zu hören. Blitze vereinzelt schon geshenen udn mittelstarker wind. laut mein freund dürft da bald ein gewitter mit starkregen einsetzen