Hi! Mensch, sooo knapp am Level 2 vorbei (ca. 10km)! Kann ich bei mir dennoch mit Level 2 Unwettern rechnen da ich wirklich sehr knapp an der Grenze bin??
Aktueller Standort ist doch Tenneck anstatt Wolfgangsee, weil halt die Schule a bissal genervt hat! :( Hier sind's aktuell 30,2°C im Schatten bei Schleierbewölkung (fast durchsichtige Wolken) und heute weht nur ganz leichter Südföhn!
@ oOink: Nowcasting würde ich sagen. So genau kann man die Unwetter aus jetziger Sicht beim beten Willen nicht voraussagen. Wenn du dir aber die CAPE Werte z.B. ansiehst, dann wird deutlich, dass es da schon in diesem Fall eine sehr deutliche Abgrenzung der hohen und niedrigen Werte gibt!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
ca 32 über 17°C wie immer, sau heiß! Aber da heut der heißeste Tag is, muss ich stauden schneiden gehen, um eine Langjährige Tradition aufrecht zu erhalten
Morgen sollt ma vl auch schauen wegen dem Nova Rock, weil die Wetter karten und das Festival zur gleichen Zeit gefallen mit iw nicht!
32,5 Grad - Schwùles Wetter hier... - Brauche Regen zur Abkùhlung, wo is er? (:
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Nicht nur du brauchst Regen bei mir im Raum hats 30.7 °C das is der Horror und druassen hat es 33.2°C
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---