Von Tulln her zieht es dunkel Richtung Osten und man hört bereits des öffteren Donner. Wind kommt auf, das ganze bei28°. In Radio NÖ wurde vor ein paar Minuten eine Unwetterwarnung für ganz NÖ genannt.
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
Danke @ superman9. Hab mal gewarnt! Ich hoffe deine Eltern haben Bilder gemacht von dem Trichter...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Hier in Nickelsdorf hat sich die erste Zelle bereits aufgelöst, aber die große ist schon sichtbar, dürfte derb werden. Noch immer sehr heiß. Lg vom Nova, Roli
Das wird sau eng fürs Nova Rock. Die Zellen könnten knapp nördlich vorbei gehen, aber auch treffen. (das hofft niemand, will ich mir gar nicht vorstellen (großer Hagel, extremer Starkregen und Sturmböen)) Ich wart noch ein wenig zwecks Warnung.
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Wien wird wies aktuell ausschaut voll getroffen. Bitte dann gleich um Warnungen Tho:mas, danke dir :)
PS: Jetzt baut das scheiß Ding südlich auch noch an, ich glaub langsam aber sicher wirds gfährlich fürs Nova Rock. Ich mach ne Warnung!
lg Christoph
Zitat von WerACHTUNG!!!Unwetterwarnung für Raum Mödling! In der nächsten halben Stunde ist mit Starkregen, eventuell auch mit Hagel zu rechnen!!!
Bitte hier im Tagesthread posten...
lg Christoph
Na ge bist denn du narisch!!!!! Danke für die Webcam zunki! Da werden die Wiener wohl ordentlich am Fotografieren und filmen sein! ;D Aus Osttirol kommt übrigens schon wieder eine Zelle auf mich zu (Salzburg) und in Tirol ist auch ne relativ starke Zelle, aber gegen das was in Niederösterreich ist, ist das ein Staubkerndal!
WAHNSINN in Wien muss es abgehen! Extreme Sturmböen wohl, angeblich fliegen schon die ersten Dachziegeln. Wo sind unserer Wiener?
lg Christoph