Aktuell 20,7°C bei erfrischendem Paß Lueg Wind und klarem Himmel! Glaub das ich heute keine Tropennacht haben werde, die letzten 77 Stunden ist die Temperatur hier nie unter 20°C gesunken!!! Heut war echt a deftiger Tag... Mal schaun was morgen alles daherkommt, da wird's ja besonders für den Süden wieder spannend!
Definitiv > ENTWARNUNG für den Raum um Schiedlberg. Fotos und Videos vom Unwetter gibts vielleicht noch Heute oder Morgen...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
zum abschluss bei mir ging die post ab Feuerwehreinsätze sind seit 1 stunde beendet hab interessantes video sowie Bilder gemacht so bin komplet erledigt werde morgen hoffentlich berichten können
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
Auch ich verabschiede mich nun und gehe offline.. Bericht, Bilder und Videos werden am Sonntag von mir online gestellt...
Im Anhang ein paar Fotos zur Vorschau....
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at