-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Hallo, kann mir mal jemand bitte am Radar schauen ob das stimmt?
Zitat unwetterwarnung für 4521: gewitter, stufe 2 von 3: von 16:33 bis 19:33 uhr
Hab ich grad eben bekommen...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von isakHallo, kann mir mal jemand bitte am Radar schauen ob das stimmt?
Zitat unwetterwarnung für 4521: gewitter, stufe 2 von 3: von 16:33 bis 19:33 uhr
Hab ich grad eben bekommen...
Schiedlberg liegt aktuell genau auf der Zugbahn der Zellenlinie aus Szbg... Also stimmt das schon so...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Und die vierte Zelle ist grad über mich drüber gezogen mit einigen kräftigen Naheinschlägen und Starkregen!
Hab allerdings nur die erste und zweite Zelle fotografiert und gefilmt da diese 1. am interessantesten waren und 2. mir das zu stressig ist und 3. weil der Speicher voll ist! In kürze folgen die Bilder der ersten Zelle... Videos kommen dann noch am späten Abend!
ich weiß nicht, was ich davon halten soll! laut den karten ziehen die gewitter aus oö genau in meine richtung, wenn ich aber die wolken bei mir beobachte, ziehen diese genau in die entgegengesetzte richtung?! auch kommt der wind aus östlicher bis nordöstlicher richtung!
Zitat von windmacherich weiß nicht, was ich davon halten soll! laut den karten ziehen die gewitter aus oö genau in meine richtung, wenn ich aber die wolken bei mir beobachte, ziehen diese genau in die entgegengesetzte richtung?! auch kommt der wind aus östlicher bis nordöstlicher richtung!