UNWETTERWARNUNG FUER DEN RAUM SCHIEDLBERG - GEWITTERZELLE UEBER MIR - KARNDORFSTRASSE
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
I glaub ich träum... Die fünfte Zelle seit Mittag, wobei diese jetzt laut Radar auch heftigen Hagel bringen kann, sollte mich aber nur streifen wobei es richtung Süden schon sehr schwarz ist und es erneut zu grollen beginnt mit einer sehr hohen Aktivität! Moi schaun was da wieder daherkommt!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Also ich weiß nicht ob das heute noch was für die (südliche und östliche) Steiermark wird. Schaut mir iwie überhaupt nicht danach mehr aus... Vielleicht paar kleine Schauer, an mehr glaub ich aktuell nicht mehr... Es wird ja auch nicht unbedingt früher :P
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zitat von wutzididiBei mir wird es vorbei ziehen, momentan normaler Regen, leichter wind, keine Blitze mehr zu sehen und kein Donner mehr zu hören.
Die Hauptlinie kommt erst, und hat immernoch direkte Zugbahn... Also wenns sichs nicht noch abschwächt triffts auch dich...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Zitat von wutzididiWind hat gedreht und wird stärker, kam vorher aus NO und jetzt aus W. Hmm mal schauen was da jetzt kommt
stimmt! bei mir auch innerhalb einer minute! und die aussicht richtung westen ist auch nicht schlecht - eine wasserwand von steyr bis linz die zeitweise durch blitze erleuchtet wird
edit: soeben hat sich die straßenbeleuchtung eingeschaltet
So Eine kleine Zelle breitet sich jetzt über Unterkärnten (Klagenfurt-Land, Völkermarkt-Süd) aus. Ich kann sie zwar nicht genau sehen aber es donnert schon.