Hallo Leute! Wartmannstetten (südl. NÖ) vorerst noch ruhig. Richtung Semmering/Wechsel verdunkelt es sich aber ziemlich seit ca. 30 min. Aktuell 22Grad, leichter Westwind
St.Pölten 21,6°C, LF 52%, LDr fallend, tiefliegende, dunkelgräuliche Bewölkung, Donnergrollen momentan aus der Ferne, hört sich an wie ein Güterzug, der näher kommt !
Sodala, uns wär jetzt fast von nur 2Minuten Sturzregen plus Hagel der Keller vollgelaufen! Ein Hagel/Wolkenbruchvideo inklusive ein Video und Bilder vom Wasser vorm Haus werden noch folgen! Das war jetzt total unerwartet, dass da solch ein Sturzregen runterkommt, wahnsinn und aus Osttirol kommt immer was nach!
Vorübergehend ENTWARNUNG für den Raum Schiedlberg.
> Könnt ihr mir kurz am Radar schauen ob noch was kommt? - Im Norden its schwarz...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Steyr Land, 4521 Schiedlberg - Blickrichtung Linz ist es schwarz..
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@isak: Da bilden sich immer wieder neue kleine Zellen von Salzburg kommend... Also da kommt schon noch was... Sehen aber aktuell nicht so stark aus. Nur ganz wenig Blitzaktivität zwischendurch...
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder