In Hartberg extremer Starkregen mit Hagel 1cm vermischt!
Warnung draussen
lässt jz etwas nach
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Aktuell 21,8°C bei wolkigem Himmel, aber es bilden sich jetzt verbreitet kräftige Haufenwolken, sehr schwül und kein Wind! WENN mich heute ein Gewitter mit Sturzflut treffen sollte gibt es verherrende Überflutungen hier, da die Bäche und auch die Salzach von den Gewittern und dem darauffolgenden stundenlangen Starkregen enorm hoch sind, und das ist seid 7Uhr nicht besser geworden (Wasserstand ist so ziemlich gleich geblieben)! Salzach hat sogar die Meldegrenze im Pinzgau überschritten!!!
Hallo! Wahnsinnsstrukturen heute! Nahezu bei fast jeder Wolke ne Rotation! Anbei ein Bild...........Es gab Böigen Wind bis knappe 50km/h, Starkregen, aber keinen Hagel!
Laut Verkehrsservice steht der Kreisverkehr bei der Autobahnabfahrt Pingau immernoch unter Wasser. Einfach grauslich, wenn man sich das vorstellt :( Ganz Zöbern praktisch unter Waser, der Bach dort um 2,5m in 45 min gestiegen, und das gar nicht weit weg von mir :/
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
So das Unwetter über dem Mittel und Süd Burgenland ist nun abgezogen.......bis jz sind 14 Feuerwehren und 30 Mann des Budesheeres im einsatz ....die Lagen Entspannt sich schön langsam.....
Hallo, bekomme heute immer wieder Mitteilungen bzgl. 2 "Windhosen" in Bad Hall / Waldneukirchen (OÖ) am 12.06.2010. Weiß jemand was aus derer Gegend?
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at