Na super, erst die lustigen schwarzen Wolken und jetzt ein kleines Windlüfterel > ca. 15 Km/h Ist eben gerade Windsprung....
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Enormer Starkregen aber fast keine Blitze Gemeinde Fels am Wagram Bezirk Tulln! Mehrere FF bereits im Einsatz, keine Ahnung warum uwz warnung runtergesetzt wurde! seit 5 min wirklich seeehr heftig melde mich
Nun alles grau in grau, mäßig starker Regen, leichtes Donnergrollen ( keine ahnung wo das gewitter nun genau steht ), kaum Wind nur ab und an etwas auflebend. Hat doch schlimmer ausgesehen, als es bisher war! Aber vielleicht kommt ja noch etwas nach............... PS: Also wieso wir eine rote Warnung ( UWZ ) haben, ist mir ein rätsel....................Oh, las gerade in Jennersdorf;)
Soeben wird es nun erneut von Oberwart her dunkel......................Regen bleibt relativ schnell auf Feldern, Wiesen sowie Einfahrten stehen!
Hallo in Hörmsdorf, ist es richtung deutschlandsberg und richtung Oberhaag sehr dunkle wolken sehr stark mit schwarzen wolken überseht. in Hörmsdorf regnet es von zeit zu zeit immer wieder, hört nach ein paar minuten aber wieder auf:)