Am 19.06.2010 um 19:00 Uhr waren sämtliche Wetterinteressierte mit Schwerpunkt Mitglieder des Vereins Stormhunters-Austria zu einem Grillabend bei Herr Mag. Manfred Spatzierer, Gründer und Chef Meteorologe der Ubimet GmbH ( UWZ ) zu Gast.In einer sehr gemütlichen und familiären Atmosphäre wurden zunächst organisatorische Angelegenheiten besprochen. Anschließend wurden bei Bratwürsten und Sparrips über das Wetter und dessen Auswirkungen diskutiert. Herr Mag. Manfred Spatzierer stand für Fragen der Meteorologie zur Verfügung und erklärte diese ausgiebig und sehr verständlich. Erst gegen 04:30 traten die meisten Wetterfrösche den Heimweg an. Stormhunters-Austria möchte sich in erster Linie ganz herzlich bei unserem Gastgeber für die erstklassige Versorgung und für die Verfügungsstellung seiner Räumlichkeiten bedanken. Auch einen großen Dank an die zahlreich erschienenen Mitglieder sowie Wetterinteressierte.
Danke für den Videobericht! An alle anderen: da kommt zumindest gegen Schluss auch raus, dass da Schmäh gelaufen ist und wir uns alle gut verstanden haben ;)
Super Bericht, Eines ist klar: Wenn man im Grunde das selbe Ziel verfolgt, nämlich den Mitmenschen zu helfen (Unwetterwarnungen), versteht man sich auf Anhieb.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Super Backstage-Bericht :) Danke euch, so grigen Leute wie ich die nicht dabei sein konnten dann doch noch ein bisschen was vom Treffen mit :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
gut gelungenes video ^^ .. ich hab mich schief gelacht wie criep seine würschtel verputzt und der hansi weiter seinen vortrag hällt XDD sah irgendwie komisch aus von der Perspektive ... danke für eure mühe boc-news ^^
Zitat von Sekaigut gelungenes video ^^ .. ich hab mich schief gelacht wie criep seine würschtel verputzt und der hansi weiter seinen vortrag hällt XDD sah irgendwie komisch aus von der Perspektive ...
ja des kommt sehr gut rüber, hehe. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross