Zitat von BettinaDanke Hansi! Also so weit ich dies sehen bzw. beurteilen kann, würd ich sagen, das es nahe der Ungarischen Grenze zur zeit ziemlich stark Regnen dürfte.............Zellen ziehen wirklich sehr rasch! Nach wie vor leichtes Donnergrollen zu hören, sowie ab und an etwas Regen und Wind, aber nichts "dramatisches".
So ist es, der Grenze fortlaufend regnets derzeit doch recht stark, vereinzelt vielleicht auch 0,5-1cm Hagel dabei. Eher Aprilwetter heute würde ich sagen und wie du schon geschrieben hast, nix dramatisches. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Um bisschen in die Vergangenheit zu gehen... ich hab jetzt grad den Thread von der Weihnachtsfeier 09/10 angeschaut und da ist die Rede von dem Tornado mit dem schönen Bild dabei.. hab ich mich verschaut oder haben wir dazu keine Dokumentation? Kann jedenfalls nix finden.... :-(
Warum auch immer die UWZ jetzt ewig eine orangene Gewitterwarnung bei mir drinnen hatte - es gab außer ein paar minimalen Quellwolken nichts zu sehen ... Bin wieder bisschen weg und nur ab und zu kurz hier!
So, nun lockert es wieder ein wenig auf?! Donnergrollen noch immer! Aber bei uns kein regen, nur nun etwas auffrischender Wind........... @Hansi : Ja, ein echtes komisches "Aprilwetter" :) Kommt da noch was nach?
Zitat von Salvi@ Bettina: Kleine Zellen können immer wieder entstehen, wie aber auch Hansi schon erwähnt hat wird es da nichts dramtisches geben heute ... :)
Aja stimmt:))) Danke Salvi! Hab ich nun "Vergessen, überlesen oder so". Na dann, verabschiede ich mich nun einmal..........Allen noch nen schönen Abend! lg Bettina
Zitat von Karli14Um bisschen in die Vergangenheit zu gehen... ich hab jetzt grad den Thread von der Weihnachtsfeier 09/10 angeschaut und da ist die Rede von dem Tornado mit dem schönen Bild dabei.. hab ich mich verschaut oder haben wir dazu keine Dokumentation? Kann jedenfalls nix finden.... :-(
lg
^^ Zitat aus der Bildergalerie:
Zitat Dennoch werden wir natürlich eine Schadensanalyse zusammen mit dem Weihnachtsmann (wie besprochen) am 24.12.2009 vornehmen
des war natürlich nur eine humorvolle Untermalung zu Beginn des Berichts. Bitte nicht ernst nehmen....^^ -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross