Regen hat eingesetzt - die Wolken habens heute eilig..
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Regen wieder aus und es hat bei mir 22.6 Grad - APRILWETTER
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Hallo nochmal! Nun erneute Wolken und wieder im Raum Oberwart sehr schönes Niederschlagsfeld zu sehen, das ganze erstreckt sich ( genauso wie es heute nachmittag war, also wieder von der buckligen welt ausgehend) Temp bei 16 Grad, leichter Wind. Seltsam das beinahe alle Warnungen nun weg sind..............Oha, erste Donner zu hören, diesesmal 1. ziemlich nah sowie 2. stärker zu hören! Das ganze zieht Richtung Güssing, und so wie es derzeit aussieht, könnten wir ( zumindest ) davon gestreift werden............ Na ich hoffe das die Gewitter bald dann mal aufhören:) lg Bettina
PS: Also nun Blitzt es ganz schön bei mir da herein:) Sorry aber bin nun off, denn das Gewitter kommt rasend schnell näher!
Current data for Wetterstation (isak) Freitag, 25. Juni 2010 23:41:19
Temperature (°C): Current 16,1 Trend (per hour) 0 Average today 20,7 Wind chill 16,1 Heat Index 16,1 Dew Point 13,5 Rel Humidity 85%
Wind (km/h): Current Gust 0,0 --- Average Speed 0,0 ---
Rainfall (mm): Current rate 0,0 Last hour 0,0 Total today 2,1 Total yesterday 0,0
Pressure (hPa): Current 1006,5 Trend (per hour) +0,2
[Ein paar Fotos vom Nachmittag]
@ Hansi > Und das Alles noch aus dem fahrenden Feuerwehrauto geschossen ;)