-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
von Nord schießt ein Schwammerl hoch - dürfte etwa an der tschechischen Grenze sein... Edit: so schaut die Zelle nördlich von uns aus im Moment: Hab irgendwie ein Talent die Umgebung vor den Gewitterwolken immer gut einzufangen :) ... is das Kreuz auf dem Berg vor dem Cb ein böses Omen? :)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Kleiner Nachtrag zu gestern, um ca. 21:30 (ich war in Bischofshofen) kahm plötzlich eine dunkle Wand auf uns zu, diese Front brachte sehr starken Regen und ein paar Blitze, zum Schluss gab es dann noch teils erhebliche, aber sehr warme Sturmböen (so warme STURMböen hab ich noch nicht erlebt, war total verrückt). Als ich dann heute hierher nach Salzburg fuhr, sah ich einige teils heftig beschädigte Bäume, aber nur im Süden der Stadt und dort lag auf den Bahnhöfen auch noch sehr viel frisches Laub und kleinere Äste!
So, wieder daheim! Über dem Tennengebirge bilden sich zunehmend dunkle Wolken, aber ansonsten strahlender Sonnenschein bei sommerlichen 25,3°C und lebhaften Wind aus dem Paß Lueg!
Bin grad untewegs... Von Norden kommts gerade schwarz. - Wird das heute noch gefaehrlich?
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at