Ich sehe die Gewitterzelle im OÖ Mühlviertel von zu Haus aus, wow ist das ein Teil! ;)
Current data for Wetterstation (isak) Freitag, 2. Juli 2010 14:27:23
Temperature (°C): Current 32,3 Trend (per hour) +0,6 Average today 23,0 Wind chill 32,3 Heat Index 32,3 Dew Point 15,5 Rel Humidity 39%
Wind (km/h): Current Gust 0,0 --- Average Speed 0,0 ---
Rainfall (mm): Current rate 0,0 Last hour 0,0 Total today 0,0 Total yesterday 0,0
Pressure (hPa): Current 1009,0 Trend (per hour) -0,2
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Jetzt heizt die Sonne aber ordentlich ein! Die Sonne hat den Tennecker Kessel jetzt schon auf 32,9°C im Schatten aufgeheizt und ich bin mir sicher, dass es die Temp die nächsten Minuten noch über 33°C schafft! :D
Wenigstens hat jetzt der erfrischende Paß Lueg Wind mäßig aufgefrischt, aber die Wolken sind wieder alle verschwunden!
In Hörmsdorf Bez. DL sind sehr schwarze wolken. Ich glaube das heute einiges auf uns zu kommen wird, da es noch immer schwül ist. SOnne ist allerdiengs unter den dichten wolken nicht mehr sehbar
Zitat von bibiIn Hörmsdorf Bez. DL sind sehr schwarze wolken. Ich glaube das heute einiges auf uns zu kommen wird, da es noch immer schwül ist. SOnne ist allerdiengs unter den dichten wolken nicht mehr sehbar
hehe ne dies täusch derzeit wieder einmal alles. Nachdem ihr im Bezirk Deutschlandsberg ebenso einiges an Hügel bzw. kleinere Bergerl in der Nähe habts können sich zwar dort immer wieder kleinere (auch punktuell heftigere) Gewitter bilden doch trotz der schwülwarmen Luft dürfte es außer eventuell bisschen Starkregen nicht viel mehr bei euch heute geben. ;)
Zitat von bibiEs geht los, lautes Donnergrollen bereits bei uns ´. Kräftiger WIND
hehe tatsächlich diese Zelle kämpft und kämpft, Starkregen dürfte sie im Gepäck haben, eventuell auch kleinen Hagel. Würde ich mir hier derzeit ehrlich gesagt auch sehr wünschen so ein Zellchen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
hehe am Aichberg lt. Spottermeldung "RS" Starkregen und herunten im Tal, bei Eibiswald, Aibl noch nix ^^ sensationell was diese 150 Meter Höhenunterschied ausmachen können. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross