@ o0ink - A G'witta auf d'Nacht, kummt imma noch Ocht.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Ja ganz genau, wird interessant könnt mich glatt dawischn! Der Wind Frischt schon immer mehr auf, und die Radarbilder sehen grad echt vielversprechend aus!! Temp 18,9°C
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Erste Blitzentladungen wieder im WESTEN von mir aus gesehen... (Noch kein Donner zu hören - Reines Wetterleuchten...)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Regen wird hier bei mir stärker und der Wind auch..... (Schaut aus das mich ne Zelle ganz leicht streift)
Also es ist zwar recht dunkel, aber im Paß Lueg erkenne ich einen unglaublichen Fallstreifen, aber noch total still, null Wind, kein Regentropfen, gar nichts!
Jetzt wird der Fallstreifen aber schon wieder deutlich schwächer und es blitzt nicht mehr, war wohl nur ne kurze entwicklung, aber die rote Warnung steht schon wieder vor der Haustür!
Achtung, weitere Blitzentladungen im SÜD-WESTEN von mir aus gesehen... (Noch kein Donner hörbar - Reines Wetterleuchten..)
Regen und Wind lassen langsam nach, war wohl ein kleiner Kontakt mit ner Gewitterzelle ;)