@ stoani - Wir sehen wohl gerade die selbe Zelle die gemütlich bei uns vorbeizieht ;)
Der Bezirk Gmunden ist sozusagen ein Hexenkessel...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Die Münchner bekommen grad meine (hoffentlich) zukünftige Gewitterzelle kräftig zu spüren, die Zelle verstärkt sich andauernd, jetzt heißts nur noch bis Salzburg durchhalten! :D
Richtung Nordosten übrigens gerade heftigstes Wetterleuchten (jetzt endlich sichtbar, weil klarer Himmel ist), dürfte der Gewittercluster in Oberösterreich sein!
AHA, das fällt mir gerade auf: Heute in der Tiefsten Frühe zog ja die Gewitterzelle vom Mühlviertel Östlich bei mir vorbei und am Nachmittag ziehen die Gewitterzellen eher westlich bei mir vorbei.... > Mich lassens zum Glück aus ;)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
GEHE JETZT OFFLINE UND INS BETT @ All - Gute Nacht ;) (War ein anstrengender Tag für mich heute...)
Zitat von Oliver K.Hab grad eben Wetterleuchten vernommen Kann mir wer sagen ob ich da auch was abbekomme?
Takt:
20°C
überraschende schmale Gewitterlinie da vom Raum Wr.Neustadt bis zum Wechsel (noch im 15% Bereich) sehr stationär, dennoch sollte es bei dir trocken bleiben. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
bei mir ist es total ruhig geworden mach mich vom acker. sollte sich noch was tun diese nacht und ich werde wach wird als erstes der PC eingeschaltet!!!
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2