Hallo so bei uns hat es heute 3 mal richtig zug gezogen und wir hörten auch immer gewittergrollen aber gekommen ist NIX net mal REGen. Weis jemand ob wir heute nacht was abbekommen?
Zitat von bibiHallo so bei uns hat es heute 3 mal richtig zug gezogen und wir hörten auch immer gewittergrollen aber gekommen ist NIX net mal REGen. Weis jemand ob wir heute nacht was abbekommen?
bei uns im bezirk wirds im großen und ganzen ruhig bleiben :-)
ich hoff das wir wenigstens ein wenig regen abbekommen, weil laut wetter.tv kommt regen auf uns zu. wäre ja echt mal angenehm, eine kalte abkühlung oder findest du net?
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von bibiich hoff das wir wenigstens ein wenig regen abbekommen, weil laut wetter.tv kommt regen auf uns zu. wäre ja echt mal angenehm, eine kalte abkühlung oder findest du net?
Zitat von bibiHallo so bei uns hat es heute 3 mal richtig zug gezogen und wir hörten auch immer gewittergrollen aber gekommen ist NIX net mal REGen. Weis jemand ob wir heute nacht was abbekommen?
naja mal sehen, leider muss ich dich enttäuschen was die Abkühlung betrifft. Auch wenns zu Gewittern kommt (und dies kanns auch über Nacht und vor allem morgen bei euch geben^^) wirds keine großartige Abkühlung geben, im Gegenteil bei dieser Luftmasse. Sobald die Sonne wieder einheizt und der Wasserdampf aufsteigt wirds noch unerträglicher. Selbst heute hier in Graz erlebt. Regnet 5-10 Minuten wie aus Kübbeln und danach wieder Schweißausbrüche in der Wohnung. ^^ -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
naja mal sehen, leider muss ich dich enttäuschen was die Abkühlung betrifft. Auch wenns zu Gewittern kommt (und dies kanns auch über Nacht und vor allem morgen bei euch geben^^) wirds keine großartige Abkühlung geben, im Gegenteil bei dieser Luftmasse. Sobald die Sonne wieder einheizt und der Wasserdampf aufsteigt wirds noch unerträglicher. Selbst heute hier in Graz erlebt. Regnet 5-10 Minuten wie aus Kübbeln und danach wieder Schweißausbrüche in der Wohnung. ^^ -
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von o0inkOk, dann bin ich beruhigt und warte auf die Zelle in Bayern! ;)
hehe, naja leider sehr punktuell das ganze bis dato alles gewesen, aber denke schon das es die eine oder andere Zelle heute noch nach Tenneck schaffen wird. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Current data for Wetterstation (isak) Sonntag, 4. Juli 2010 22:11:05
Temperature (°C): Current 21,4 Trend (per hour) -0,4 Average today 24,7 Wind chill 21,4 Heat Index 21,4 Dew Point 16,5 Rel Humidity 74%
Wind (km/h): Current Gust 6,1 E Average Speed 1,1 E
Rainfall (mm): Current rate 0,0 Last hour 0,0 Total today 0,0 Total yesterday 0,0 Total this month 0,0
Pressure (hPa): Current 1008,0 Trend (per hour) +0,1