Heute schlägt die Stunde der Chaser und Spotter ;)
Bei mir hats noch 22 Grad ;)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
guten morgen! heute gehts aber früh los! bin soeben durch einen naheinschlag bei offenem fenster geweckt worden (das ganze bett hat gezittert)! bei uns also jetzt schon ein gewitter mit starkregen (3-4 blitze pro minute) und 18°C
Guten Morgen, bei mir hört man schon leichten Donner!
Current data for Wetterstation (isak) Sonntag, 4. Juli 2010 06:37:18
Temperature (°C): Current 18,9 Trend (per hour) -0,2 Average today 20,4 Wind chill 18,9 Heat Index 18,9 Dew Point 16,3 Rel Humidity 85%
Wind (km/h): Current Gust 0,0 --- Average Speed 0,0 ---
Rainfall (mm): Current rate 0,0 Last hour 0,0 Total today 0,0 Total yesterday 0,0
Pressure (hPa): Current 1008,8 Trend (per hour) +0,2
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
bei uns dürfte das gröbste jetzt vorbei sein (waren ein paar gute naheinschläge dabei), momentan noch donnergrollen vom abziehenden gewitter zu hören und regen mit schwankender intensität abkühlung auf aktuell 16,6°C das wird doch nicht alles gewesen sein... :-)
edit 6:55 uhr: doch noch ein naheinschlag (und auf "uwz" haben wirs zumindest mal bis "rot" geschafft)
edit 7:08 uhr: jetzt endgültig vorbei, es tröpfelt nur noch und der extreme dunst ist auch weg (während dem gewitter sah man nicht mal die wolken - blitze aus dem nichts :-) ), hoffe dann mal auf sonneneinstrahlung, damit die suppe wieder zu köcheln beginnen kann... temperatur 18°C
edit 7:25 uhr: werde mal eine runde drehen, obs schäden gibt (der starkregen war dann doch sehr ordentlich - zum glück aber ist kein hagel dabeigewesen)
bei uns kommt jetzt die sonne durch und es wird wieder etwas dunstig aktuell 19,6°C mal schaun, was da heute noch kommt
edit 8:00 uhr: hab mal eine runde gedreht, keine schäden durch das morgendliche gewitter, nur an einigen exponierten stellen etwas schmutz von den feldern auf der fahrbahn
Irgendwie tut sich estofex sehr schwer bei österreich ! Level 1 hätte ich mir schon gedacht wenigstens für oberösterreich salzburg und obersteiermark ! Tirol und vorarlberg haben sie wenigstens im level 1 bereich !
Da heute bei mir Gewittermäßig nix los war, nur mal ein Wetterleuchten im Mühlviertel, wie ich in der Nacht vom Grillabend nach Hause gekommen bin, schreibe ich euch mal das:
Hab gerade eine Unwetterwarn SMS bekommen ;)
Zitat unwetterwarnung für 4521: gewitter, stufe 1 von 3: von 11:30 bis 23:30 uhr
Mal schauen ob vielleicht jetzt was kommt...