Da muss ja ordentlich was los sein in Italien! Aber ist auch schon krass genug was in OÖ wieder abgeht derzeit. Hier ein paar Fotos von mir heute, besseres gabs die letzten zwei Wochen in Weinviertel leider nicht wirklich zu sehen :-(((, darum gleichmal die Frage an die Experten hier, wann sollte mal wieder ne interessante Gewitterzeit auf mich zukommen?
Schöne Grüße, Klaus
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
@ Klaus: DANKE für die wirklich super Fotos, besonders das dritte zeigt wie schlimm die Lage war!
Wann es bei uns im Weinviertel mal wieder rundgehen wird lässt sich noch schwer sagen, morgen stehen die Chancen auch mal eher schlecht, vielleicht haben wir aber mal Glück und es erwischt uns zumindest eine kleine Einzelzelle in den nächsten Tagen... :)
So aktuelle Bilder aber die Qualität läst zu wünschen übrig weis nicht warum. Auf jeden Fall Blickrichtung Hörsching Flughafen bis Linz. Blitze und eine Regenwand ist zu sehen
Standort: OÖ / Bez.: Linz Land / Stadtgem.: Ansfelden
Ausstattung:
Kamera 1: Canon EOS 550D / Objektiv: 18 - 200 mm Kamera 2: Canon IXUS 950 IS Netbook Samsung N150 Plus Windmaster 2
Starkregen ist vorbei und jetzt ist bewölkter Himmel bei 18,1°C!
Wichtige Info: Bin ab morgen bis Donnerstag in Raabs an der Thaya (Klassenfahrt), das ist ganz weit im Norden von Niederösterreich und nur 8km von Tschechien entfernt! Deshalb meine Frage: Was erwartet mich die drei Tage so da oben (soll ja brütend heiß werden)??
Current data for Wetterstation (isak) Montag, 5. Juli 2010 21:51:34
Temperature (°C): Current 20,5 Trend (per hour) -1,1 Average today 21,2 Wind chill 20,5 Heat Index 20,5 Dew Point 16,9 Rel Humidity 80%
Wind (km/h): Current Gust 0,0 --- Average Speed 0,0 ---
Rainfall (mm): Current rate 0,0 Last hour 0,0 Total today 21,9 Total yesterday 2,1 Total this month 24,0
Pressure (hPa): Current 1008,7 Trend (per hour) +0,3
[Meine Wetterstationsdaten der letzten 24 h]
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Bei mir donnerts ganz leicht dahin so ca, von Westen... > Ist aber noch sehr weit weg ;)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat Steyr (Land) Nord - Gewittervorwarnung, Ab sofort ist mit Gewittern zu rechnen. ab 05.07.2010, 22:09 Uhr