4521 UNWETTERWARNUNG Gewitter Taetigkeit - Teils heftige BLITZE im Westen von mir aus gesehen!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Wie erwartet hat sich jegliche Schweregewitteraktivität abgeschwächt in gewittrigen Starkregen. Dennoch besteht somit akutes Überflutungs bzw. Murenabgangsgefahr. Noch dazu weils nun auch flächendeckender regnet... Wir bleiben dran.
@isak,wutzididi, Danke für die Infos. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
@Isak Danke fürs fleißige mitarbeiten in aller Früh.
Leider läuft bei uns immer zwischen 04:50 und 05:30 das Backup System drüber, sodass es Forum in dieser Zeit immer wieder Unterbrechungen hat. In dieser Zeit gibts zumeist nur Leserechte. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Wow, enorm starker Dauerregen mit sehr dicken Tropfen bei mir und zwar schon sehr lange Zeit! Die Einfahrt zu unsrem Haus ist mal wieder geflutet und irgendtwie können zwei Kanäle auf einer Kreuzung das Wasser nicht mehr aufnehmen, da steht das Wasser auf der Straße bis zu ca. 15cm, hoffe das das bald nachlässt, bin mitten in einem riesigen Starkregenfeld!
Bei mir regnets wieder starker! Fahre jetzt nach Steyr (OOE)