war heut in oberösterreich (bezirk urfahr-umgebung), hatte jedoch das pech, dass jegliche gewitter quasi vor mir richtung süden abgebogen sind. hab aber ein paar photos geschossen, die ich einfach mal rein stell...
folgende bilder sind richtung W/NW geschossen:
direkt nach diesen aufnahmen entwickelte sich ein eisschirm über mir:
dieses ist richtung O geschossen: -
[X] Wien 10 [ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
Zitat von o0ink kannst nicht vielleicht die Auflösung a bissal größer machen? ;D
weil die auflösung der bilder zu groß ist , musste ich die miniaturansicht wählen. ich werd am abend versuchen, die auflösung zu minimieren, um die photos in konformer größe posten zu können
[X] Wien 10 [ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
Zitat von o0ink kannst nicht vielleicht die Auflösung a bissal größer machen? ;D
weil die auflösung der bilder zu groß ist , musste ich die miniaturansicht wählen. ich werd am abend versuchen, die auflösung zu minimieren, um die photos in konformer größe posten zu können
@thomas uploade sie doch auf http://www.imageshack.us/ im Format 1024x768 oder 800x600 (diese Auflösungen sind perfekt fürs Forum) und binde sie dann via IMG Code ins Forum ein
Danke dir, jedenfalls schon mal für deine tollen Bilder. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von Tho:maskann meinen beitrag nicht mehr editieren, vl könnte jemand (hansi? :) ) diese bilder in den ersten post kopieren und diesen löschen, danke! -
Schon geschehen, Danke fürs Chasing, tolle Bilder! Supi! Nur weiter so! -
sodale hab dir den Bericht nun auch unter Chasingberichte verschoben, da du im Grunde diese Zelle ja recht nett dokumentiert hast, zählt dies auch eher schon zu einem Chasingbericht. ;) -
hehe, schauma mal in deiner Gegend siehts morgen ja leider nicht so gut aus, aber der Grenze zu Italien und Slowenien entlang könnte es morgen zu vereinzelten Superzellen reichen, wird auch mal Zeit das ich mal wieder eine schön ausgeprägte erwisch, zur Grenze hab ichs ja net weit.
Gut ich mache mich nun ans heutige Forecast. Gute Nacht Kollege und weiter so top motiviert bleiben! -