Vorläufig kann entwarnt werden. Für die nächsten 6 Stunden sollte es keine Schweregewitteraktivität geben.
---
Update: 16:30 Uhr
In Wien und Umgebung muss man vereinzelt mit Starkregen und Sturmböen rechnen. Bitte um Vorsicht
---
Update: 16:00
So schnell gehts, unsere Zufallsblüte schwächelt nun bereits wieder seit 10 Minuten und wird wohl Wien nur mit ein paar Tropfen versorgen. Die Warnung bleibt aber mal aufrecht, könnte durchaus wieder zu Neubildungen kommen.
---
Warnung: 15:30
Achtung nordöstlich von Wien hat sich eine überraschend sehr starke Gewitterzelle gebildet. Die Zelle liegt derzeit über Wolkersdorf und dürfte wohl einige Bezirke Wiens bzw. den vor allem den Raum Gross Enzersdorf demnächst betreffen. Es ist davon auszugehen dass es zu Hagelschlag, Starkregen und Sturmböen kommen kann. Bitte um Vorsicht! ---
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ähnliche Themen
06.07.2010
06.07.2010
31.05.2010
25.05.2010
22.05.2010
10.05.2010
28.04.2010
15.04.2010
10.01.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!