Achtung eine weitere Gewitterlinie bildet sich nun in Bayern kurz vor Österreich aus...dürfte demnächst sich weiter verstärken bzw. Salzburg & Oberösterreich betreffen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von o0inkIn St.Pölten ist ne enorme Front zu sehen
pass bei dir auf... das ist eine Front ... Von Vorarlberg bis Oberösterreich erstreckt sich eine Gewitterfront, du bist mehr oder weniger dazwischen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ich fahre jetzt nach raabs an der thaya, also mitten durch die front und es wird auch vor hagel gewarnt, in st.pölten setzten sturmbõen ein, bitte vorsicht!
hi! bei uns wechseln sonne und wolken, es ist richtig schwül heute (nach dem nächtlichen gewitter), zum glück aber auch etwas wind aus westen (machts ein wenig erträglicher), temp. 22,8°C
aktuell Wien 2.: Windstill am Boden, Regen fast aufgehört, dafür Rumorts in der Wolkendecke. Teilweise abgesenkte Frakten, aber keine Rotation soweit erkennbar von meinem Standort aus (Blick richtung Ost)
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
St.Pölten SÜD : lebhafter wind , sehr dunkle quellwolken sammeln sich über mir ! leichter regen mit großen tropfen ;) gerade eingesetzt halte euch am laufenden !! ;)