In Wien kämpft sich die Sonne allmählich beständig durch. Vereinzelte noch etliche Wolkenfetzen am Himmel. Kann in der Arbeit aber leider Temperatur nicht sagen...
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Zitat von manuelw79Guten Morgen :) In Graz ist es zur Zeit noch bewölkt... das wird sich aber hoffentlich noch auflösen.
brr, gegen 6 Uhr früh wars wolkenlos ins Graz (@Martina & Mike traumhaft sonnig wars gell)...des wäre was gewesen, so dürfte eben das Level 2+ an der Grenze wieder passen. Keine Überraschung derzeit. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ähnliche Themen
28.10.2010
20.10.2010
18.07.2010
16.07.2010
16.07.2010
09.07.2010
07.07.2010
06.07.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!