-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Schön langsam werden die Zellen immer heftiger, die Zelle über dem Hochkönig bildet derzeit einen ausgeprägten, sehr strukturschönen Eisschirm aus und die Zelle Richtung Süden (hängt mit der violetten Zelle über Kärnten zusammen) verstärkt sich brutalst und hat sich auf eine riesige Fläche ausgebreitet!
Hier die Zelle über den Hochkönig, wenn die Quellwolken vor dem Eisschirm nicht wären, hätte ich eine super Sicht darauf:
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Na heute geht's aber zu, die Zelle auf den unteren Bildern zieht schön langsam ab, aber südwestlich davon hat sich schon wieder enorm schnell ein ausgeprägter Eisschirm gebildet, der immer weiter wächst, zudem kommt jetzt was äußerst dunkles aus Bayern auf mich zu, könnte ne Zellenneubildung sein!?
Aktuell noch heiße 31,3°C (und das noch um 18:17Uhr!!!) bei wolkigen Himmel und sehr schwül, war mal kurz 10min. draussen, hab mir gedacht, ich bekomm nen Hitzeschlag!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Aktuel 28,7°C bei wolkenlosen Himmel und leichten Wind aus dem Paß Lueg! Mal schaun, was der morgige tag so alles bringen wird!? Auf jeden Fall wirds sehr heiß! :D