ne Tropennacht wirds in Graz heute keine mehr... immer noch ein zu trockener Warmluftbereich Südöstlich von Österreich. Im Westen siehts bereits anders aus...
Takt: 20,4 Grad
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
So, melde mich mal nach dem gestrigen Landes Feuerwehrleistungsbewerb der Feuerwehrjugend, dem Feuerwehreinsatz (Ein Feld voller Stroh hat gebrannt) und meinem Verwandtenbesuch in Christkindel ;)
Current data for Wetterstation (isak) Sonntag, 11. Juli 2010 08:53:48
Temperature (°C): Current 21,4 Trend (per hour) +1,7 Average today 19,2 Wind chill 21,4 Heat Index 21,4 Dew Point 15,3 Rel Humidity 69%
Wind (km/h): Current Gust 0,0 --- Average Speed 0,0 ---
Rainfall (mm): Current rate 0,0 Last hour 0,0 Total today 0,0 Total yesterday 0,0
Pressure (hPa): Current 1009,5 Trend (per hour) 0,0
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@ All - Guten Mooorgen ;) > Hab ich zuerst vergessen....
Mal schauen ob sich heute Gewittermäßig was tut, oder obs erst unter der Woche losgeht ;)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Guten Morgen, aktuell schon 27,4°C und wolkenloser Himmel!
Also das ich es heute beim Forecast in die 2te Zone schaffe und südl. von mir sogar die 2+ Zone ist, mit dem hab ich jetzt überhaupt gar nicht gerechnet! Dann werd ich wohl mal meine Kamera aufladen! ;)
Frage: kommen heute die Gewitter aus Süden bzw. Südwesten? Denn diese sind bei mir meist extra dunkel und spannend! :D
Zitat von o0inkGuten Morgen, aktuell schon 27,4°C und wolkenloser Himmel!
Also das ich es heute beim Forecast in die 2te Zone schaffe und südl. von mir sogar die 2+ Zone ist, mit dem hab ich jetzt überhaupt gar nicht gerechnet! Dann werd ich wohl mal meine Kamera aufladen! ;)
Frage: kommen heute die Gewitter aus Süden bzw. Südwesten? Denn diese sind bei mir meist extra dunkel und spannend! :D
Jap ausgehend vom Bergland Oberitaliens bilden sich auch weiter nördlich nach Österreich, immer mehr Gewitter heute. Könntest durchaus was gscheits abbekommen. Vor allem gegen Abend ;)
Geht wirklich schon sehr früh los, in Richtung Süden und über dem Hochkönig und Tennengebirge haben sich jetzt in wenigen Minuten kleinere Haufenwolken gebildet, nur die Wolke über dem Hochkönig ist schon relativ groß!
Jetzt könnts dann aber bald auch mal wieder bei uns im süden und süd-osten was geben :P 32°C und keine Wolken sind zwar nett, aber Gewitter sind besser :D Bin ja schon fast auf Gewitter-Entzug :) Zum Glück haben wir auch Leute im Norden und Westen, so kann man wenigstens die Fotos genießen, also schön fotografieren ihr da drüben :P
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Ach du heiliges Monster, die Quellwolken über dem Hochkönig sind explodiert, aber so richtig, in spätestens einer Stunde gibt's hier ein Unwetter, Bilder folgen in kürze!!!
Aktuell 30,9°C bei leicht bewölkten Himmel und mäßigen Paß Lueg Wind, die Luft wird zunemend schwül!