@ wutzididi > Ja, ist im Laufe des Nachmittags ein Wenig größer geworden ;)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Es könnte noch gefährlich werden, heute Nacht! Hier der 90min. loop des Niederschlages über Bayern und am Ende ist sehr gut zu sehen, wie die riesige Zelle (Deutschland) sehr stark um Südende anbaut und westl. von München ist auch ne neue Zelle entstanden, desweiteren rückt die Zelle aus Tirol immer näher, dass heißt, es muss nur noch diese Lücke in Bayern komplett geschlossen werden und wir haben ne Sqalline die auf Tirol, Salzburg und Oberösterreich zuzieht, aber halt nur im SCHLIMMSTEN Fall! :)
Zitat von o0inkEs könnte noch gefährlich werden, heute Nacht! Hier der 90min. loop des Niederschlages über Bayern und am Ende ist sehr gut zu sehen, wie die riesige Zelle (Deutschland) sehr stark um Südende anbaut und westl. von München ist auch ne neue Zelle entstanden, desweiteren rückt die Zelle aus Tirol immer näher, dass heißt, es muss nur noch diese Lücke in Bayern komplett geschlossen werden und wir haben ne Sqalline die auf Tirol, Salzburg und Oberösterreich zuzieht, aber halt nur im SCHLIMMSTEN Fall! :)
Zitat von o0inkBis wann können sich Gewitter/Unwetter noch (ca.) verstärken bzw. neu entstehen? Weil sooo weit ist die Front jetzt von mir nicht mehr entfernt! ;)
Es ist so die Kaltfront selbst ist relativ schwach bzw liegt verwellend schon über Deutschland. Zieht noch dazu mit netten Windprofilen ostwärts weiter und wir bekommen quasi derzeit im Westen nur mehr Ausläufer davon ab. Ob sich nun in der Nacht nochmal vorderseitig heftige Neubildungen entwickeln könnten, ist sehr fraglich bis unwahrscheinlich aber auch nicht gänzlich auszuschließen....
derzeit wirds eben so berechnet....
Datenlieferant: Ubimet GmbH - Schauer und Gewitter die ganze Nacht über möglich, aber keine heftigen Gewitter mehr würde ich meinen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross