"ZUSATZINFO: zum LEVEL 2 im noröstlichem Niederösterreich habe ich mich aufgrund der erhöten Scherungswerte entschlossen. Dh. wenn es auslösen sollte (wenn dann gegen Abend) kann es ebenso heftig zugehen wie für die östliche Steiermark sowie für das Südburgenland oben beschrieben wurde."
@hansi sollte sich, wie du vermutest, nordöstlich etwas ergeben werde ich mich darum kümmern, mal schauen ob auch sekai zeit hat mitzufahren.
Zitat von Vectra20"ZUSATZINFO: zum LEVEL 2 im noröstlichem Niederösterreich habe ich mich aufgrund der erhöten Scherungswerte entschlossen. Dh. wenn es auslösen sollte (wenn dann gegen Abend) kann es ebenso heftig zugehen wie für die östliche Steiermark sowie für das Südburgenland oben beschrieben wurde."
@hansi sollte sich, wie du vermutest, nordöstlich etwas ergeben werde ich mich darum kümmern, mal schauen ob auch sekai zeit hat mitzufahren.
Spitze; warten wir eben mal ab. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Sollte es sich ausgehen dass sich die Lage Zeit lässt (oder mit bissl Verspätung kommt) werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ausrücken. Können aber leider erst ab 18 Uhr :(
Nach stöbern in den Ubimetkarten hoff ich dass es sich ausgeht ...
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Zitat von o0inkAja, damit ich nicht vergesse, hab ebenfalls vor zwei Stunden eine Warn sms für meinen Ort erhalten:
Unwetterwarnung für 5451: Gewitter, Stufe 1 von 3: Von 12:00 bis 20:00Uhr
nur noch 15min. und die Warnung ist aktiv! *g*
Ich hab noch bis 14:00 zeit - und bis 20:00 wirds dauern *grinz* - aber ernsthaft jetzt da richtung hartberg bzw. Fürstenfeld schauend bildet sich grad was zusammen - aber unsere faustregel in unserem dorf gilt immer - Wenn Was von Riegersburg bzw. Hartberg Fürstenfeld kommt ist "normal" kommt aber was von Feldbach bzw. Slowenien wirds extrem.... mal schauen wie lange sich dieses Zitat hält ;)
Huiuiui, Level 2+ bei mir... Zum Glück muß ich heute nur bis 14Uhr arbeiten! Es is verdammt schwül hier in Griffen, und teilweise bauen sich schon ein paar Türme auf.