Laut Spottermeldung ISAK > Gewittertätigkeit im Raum Steyr Land Nord sowie Linz Land Süd (OÖ) > Bitte um Vorsicht
(Komisch hatte Probleme mit meiner Internetverbung, kann jetzt erst warnen..) >> Jedenfalls kommt mir vor das jetzt fast rundherum was Gewittermäßiges herumschwirrt ...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
So bin heut wiedermal in STEYR.₯Aktuell - Bewoelkt und Regen.₯₯@ Hansi - War ne tolle lighshow heute in der frueh!
Ein Level 2+ bei mir, sehr schön :) Allzu heftig brauch ichs aber natürlich auch wieder nicht ... wobei sich die Faktoren denk ich mal e zumindest bisschen abgeschwächt haben, ESTOFEX spricht das auch an... Die geben Level 1 über ganz Österreich mit Hauptmerkmal großer Hagel! siehe: www.estofex.org
Die UWZ hat nun auch eine ausgedehntere Warnung für die Nacht von Samstag auf Sonntag!
Zitat: Am Nachmittag und Abend ziehen die Gewitter zum Teil auch ins Flachland, besonders an der Alpennordseite kann es dabei mit einer Gewitterlinie zu Sturmböen kommen. Generell besteht Unwettergefahr.