Also ich glaub die Zelle Südlich von mir (Gmunden Umkreis) darf man auch nicht ausser acht lassen, die kommt auch direkt auf mich zu und schlängelt sich an der Nordseite der Alps entlang, hört und fühlt sich einfach nur Total Gewaltig an,... und sowas von schön anzuschaun bis jetzt!!
Regen setzt ein, Wind frischt wieder deutlich auf! Traumhafte Blitze Edit: Regen wird deutlich mehr!!!
Takt 21,7°C
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
UNWETTERWARNUNG - GEWITTERTÄTIGKEIT Linz Stadt sowie Linz Land und mittlerweile auch teilweise Steyr Land West und Nord und Steyr Land Süd >>> MUSS AB JETZT MIT GEWITTERN UND TEILS HEFTIGER BLITZAKTIVITÄT GERECHNET WERDEN.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@ vectra : solchemomente hasse ich es ist was geiles im anmarsch und ich muss arbeiten , nachtschicht Dafür habe ich Ausblick auf den Pater und halb Wien , ich halte euch am laufen und mache so gut es geht Videos und Fotos Eine setzt in Wien sich durch kein regen
Heute war echt sehr viel los und zum Teil ist es noch immer. Ein großes Lob für Zunki hab heute mit ihm die Warnungen gemacht gute zusammenarbeit. So stell ich mir es vor bei die Warnungen. DANKE @ZUNKI ;-) Freeu mich wieder wenn wir die Warnungen machen.
Natürlich an alle anderen Mitglieder auch ein Großen Danke für die fleissigen Meldung. TOP. WEITER SO
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
meld mich mit dem handy: hab einen perfekten platz f gewitter im 18stock eines hochhauses gefunden. Blitzaktivität richtung westen hoch. Mittlerweile leichter donner zu hören. Photos folgen
[X] Wien 10 [ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
Zitat von o0inkJa, GROßES DANKESCHÖN an zunki, der hat sicher voll den Stress heut gehabt!
@Vectra: Ach du heiliges Meerschweinchen, was isn das für ein Ding? Tornado? Bitte behalte es für uns im Auge!!!
aufgrund der dunkelheit kann ich nicht sagen ob diese ding rotierte, gesehen habe ich es in blcikrichtung kahlenberg(nord)..in selbiger linie liegt klosteneuburg(hinter dem kahlenberg). da es mich ein bissl grissn hat bin ich gleich zum pc zum bild uploaden...rund 3min. später(wieder im halbstock) war nichts mehr davon zu sehen. mfg