-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Na, ja das Forecast schaut ja net schlecht für mich aus, bin bei estrofexi 2/3 und beim forecast 3/4....
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@ Hansi > Mal ein großes DANKE für deine bis jetzt enorm geleistete Arbeit hier und deine Forecasts, du musst ja stundenlang dabeisitzen! > Wir wissen es zu schätzen was du da Leistest - DANKE dir! ;)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von isak@ Hansi > Mal ein großes DANKE für deine bis jetzt enorm geleistete Arbeit hier und deine Forecasts, du musst ja stundenlang dabeisitzen! > Wir wissen es zu schätzen was du da Leistest - DANKE dir! ;)
dem schliesse ich mich uneingeschränkt an, kann nur annähernd erahnen wieviel arbeit das ist, aber trotzdem....danke!
guten morgen! bin auch gespannt was heute noch auf uns zukommt. befinde mich im gebiet 3 laut forecast, hoffe dass nicht extreme schäden auftreten. werden abends asap über die akutelle wetterlage berichten (davor leider geschäftlich verhindert). aktuelle temp: 31° C, ab und an ein laues lüftchen, von westen kommend dünne wolkenschicht, ansonsten sonnenschein. bis dann
Aktuelles Wetter am Samstag, den 17. Juli22,7°C Relative Feuchte 65% Windgeschwindigkeit 3.6 km/h Taupunkt 15,8°C Windrichtung W Sichtweite --- km Luftdruck 1016 hPa Wolkenuntergrenze --- m
> Aufgrund der derzeitigen Vorhersagen, bleibe ich in meinem Postleitzahlenbereich 4521 und fahre nur wirklich in Ausnahmefällen raus.... Das Auto wird einsatzbereit in eine Garage gestellt. (Vielleicht gibts trotzdem ein paar Videos) Ich werde selbverständlich wenns hart auf hart kommt hier im Forum mithelfen (Solange ich einen Internetzugang habe)
Current data for Wetterstation (isak) Samstag, 17. Juli 2010 10:36:07
Temperature (°C): Current 26,9 Trend (per hour) +0,2 Average today 23,9 Wind chill 26,9 Heat Index 28,0 Dew Point 18,2 Rel Humidity 60%
Wind (km/h): Current Gust 5,0 W Average Speed 1,6 WSW
Rainfall (mm): Current rate 0,0 Last hour 0,0
Pressure (hPa): Current 1013,1 Trend (per hour) 0,0