Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Die Farbe Grün auf der Karte bedeutet Unwettereinsatz..
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Im nördlichen Weinviertel bei Hollabrunn baut sich derzeit ein Gewitter auf. Richtung Norden verdunkelt es sich, man hört donner und der Wind frischt ebenfalls aus der Richtung auf.
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
In Linz (OÖ) gibts bereits kleinere bis mittlere Überflutungen in der Innenstadt! (Laut meiner Schwester, die grad in Linz ist..)
Das will einfach nicht aufhören, andauernd höchst aggressive Blitzeinschläge und auch Naheinschläge, noch keinen einzigen Wolkenblitz gesehen, Blitzaktivität ist allerdings nur sehr gering mit ca. 1 Blitz in der Minute!
Edit: Zudem durch die isolierenden Berge enorme Donnerschläge, sodass die Fensterscheiben vibrieren!
Blitze haben jetzt bei mir aufgehört, allerdings schon wieder sehr kräftige Blitze in Richtung Süden und Südwesten, kann jetzt nicht mehr erkennen ob's Wolkenblitze oder Bodenblitze sind aber weiterhin sehr kräftige Donnerschläge und auch immer mehr, aktuell ca. 1 Blitz/Sekunde! Hab jetzt zum filmen begonnen!