Zitat von DebaseBe uns wird der Wind immer stärker! Vor einer Stunde war es fast windstill, jetzt zieht es mit ca. 60km/h! Es regnet nach wie vor, Blitze sind jedoch nur in der Ferne zu sehen. Die Temperatur kann ich leider nicht genau sagen, aber ich schätze es hat gerade ca.18°C. Sehr angenehm!
Die Temperatur kann ich nun bestätigen, 18°C! Der Regen ist jetzt etwas stärker geworden, sonst keine Veränderungen.
Edit: Nun zeigt es 14,8°C an. Das ging aber schnell!
Zitat von airdrawes regnet etwas... nicht falsch verstehen - bin eh froh, dass keine unwetter hier sind/waren - aber ein bissl mehr show hätt i schon erwartet... ;)
Kommt schon noch. das beste kommt immer zum schluss .
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von airdrawes regnet etwas... nicht falsch verstehen - bin eh froh, dass keine unwetter hier sind/waren - aber ein bissl mehr show hätt i schon erwartet... ;)
Kommt schon noch. das beste kommt immer zum schluss .
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Merkwürdig, kein Gewitter in Sicht und der Wind hat sich Seit ca. 15min. sehr verstärkt und kommt aus dem Paß Lueg mit Böen um 60,70km/h, die ganzen Fenster die im Haus geöffnet waren/sind wurden/werden heftig zugedrückt, der Wind verstärkt sich zwar langsam aber immer mehr und ist sehr böig!