Zahlreiche Webcams am und rund um den höchsten Berg Niederösterreichs.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
In St. Pölten wirds allmählich a dunkler, Wolken v SW u SO treffen aufeinander, sehr scwühles Wetterempfinden, 31°C, LF 63% leicht st., LDr schwankend.
stimmt hier bei uns in 3151 St.Georgen verdunkelt sich der Himmel aus Süd - Südost kommend, leichtes Donenrgrollen ist schon zu hören....und es is sehr drückend schwül =(
Zitat von SturmBineIn St. Pölten wirds allmählich a dunkler, Wolken v SW u SO treffen aufeinander, sehr scwühles Wetterempfinden, 31°C, LF 63% leicht st., LDr schwankend.
wenn ich mit der lage st.pöltens richtig liege dann kommt ne nette(in violett gehaltene) zelle auf dich zu
Zitat von SturmBineIn St. Pölten wirds allmählich a dunkler, Wolken v SW u SO treffen aufeinander, sehr scwühles Wetterempfinden, 31°C, LF 63% leicht st., LDr schwankend.
wenn ich mit der lage st.pöltens richtig liege dann kommt ne nette(in violett gehaltene) zelle auf dich zu
64 km westlich von euch =), dürf ma uns auf was vorbereiten?
In Tirol haben sich jetzt drei Zellen hintereinander gebildet, eine davon wird bald den Pinzgau erreichen, die Zellen verstärken sich weiterhin und auf der uwz wird großräumig mit rot in Tirol und im Salzburger Pinzgau gewarnt!
Na Super, freue mich schon ! GsD bin ich gut versichert LG Sturmbine