Wenn ich mir die UWZ Karte so ansehe daeuert es bei uns auch nicht mehr lange bis es los geht.Sind von den roten Flecken beinahe eingekreist. Jetzt noch 33,9° und Sonne.Nur einzelne Quellwolken.
Zwei Webcams - Zwei Webcams mit Blick auf die Haller Mauern der Ennstaler Alpen, die Plesch und den Grossen Pyhrgas.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Stiftsplatz - Die Kamera zeigt den historischen Stiftsplatz von Hall in Tirol. Über einen weiteren Link gelangt man zu einer steuerbaren Webcam auf dem Dach, welche die Stadt von oben und die Berge der Umgebung zeigt.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
@ BOC-NEWS - Wahrscheinlichst ist er Zu Hause - da tirolmike... http://de.wikipedia.org/wiki/Absam Bundesland Tirol Politischer Bezirk - Innsbruck Land (IL)
Aktuelles Wetter am Samstag, den 17. Juli33,2°Cwolkig Relative Feuchte 44% Windgeschwindigkeit 18 km/h Taupunkt 19,3°C Windrichtung O-S-O Sichtweite 20 km Luftdruck 1010 hPa Wolkenuntergrenze >= 2500 m _______________________________________________________________________________________________________________________ Standort:9653 Liesing
Sind wir eh schon selber draufgekommen :) Bitte bei sowas immer entweder Unwetterhotline anrufen oder das Warnformular (page-richtlinien.html) ausfüllen. In den Tagesthread schauen wir nicht regelmäßig während dem warnen, ausserdem gehen da oft Beiträge unter. Vielen Danke ;)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder