Schei..e!!! Jetzt verbinden sich zwei sehr starke Zellen direkt westl. von mir, vom Hochkönig her wird's schon sehr schwarz und man hört es grollen, aber so richtig, wenn es so anhält oder gar noch stärker wird, wird das hier einer der heftigsten Unwetter überhaupt hier (mit Ausnahme 23.Juli.2009)!!!
Jetzt donnerts ganz leicht dahin von der Süd-Ost Zelle.... > Blitze seh ich noch keine und der Donner kommt von Weitem... Süd - Östlich vom Raum 4521 / Bezirk Steyr Land
Hier mal ein Foto davon...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Bin jetzt genau in der Zwickmühle, derzeit noch Wolkenlücken und Sonne aber von links (Salzb.) und von rechts (Niederö) schießen die Zellen möglicherweise zusammen, bin gespannt wie a Gummiringal was da heut noch so alles passiert,
Takt. 30.5°C derzeit wieder steigend Lf. 68% und eine leichte Brise
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Bitte bei den Push Warnungen alles ausfüllen wir bekommen Meldungen nur mit orten aber nicht was los ist mit so einer meldung fangen wir nichts an und können dementsprechend auch nicht warnen. Lg Oliver
Blick auf Dienten - Webcam mit Blick über den Ort Dienten am Hochkönig.
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Laut meinen Webcams ist Oberösterriech umzingelt von Gewitterzellen.
Im Westen, im Osten und vom Ausland im Norden her....