Es ist also soweit wir dürfen unser 500 Mitglied begrüssen ! Ich finde das gehört gewürdigt das bei unseren wetterverein innerhalb nicht einmal "eines" jahres sich über 500 wetterinteressierte anmelden ! Zur zeit haben wir über 100 aktive mitglieder die sich bei jeder wetterlage für die Menschen in österreich einsetzen (warnungen,analysen,usw.) Auch ein grosser dank an unseren Obmann Hans Jürgen Pross den ohne ihn gebe es den Verein "Stormhunters-Austria" nicht!!
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Wer hätte gedacht das das alles so schnell geht? Einfach super :) Danke an alle für die tatkräftige Unterstützung, ohne euch würd der Verein nicht existieren können. Und natürlich ein riesengroßes Danke an unsern Hansi, perfekte Arbeit :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder