Mittlerer Regen und teils heftige Windböen bei mir ;)
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Aber jetzt kann es wirklich nicht mehr lange tauern ,die Blitzaktivitäten werden immer wie sterker . (suberzelle) Das Unwetter kommt von richtung Graz .
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Vorsicht im Bezirk Feldbach Sturmböhen mit Regenschauer und Hagel gefahr . Jetzt ist das Unwetter da das wirt eine harte Nacht für die Freiwilige Feuerwehr .
@ Unterlammer ich denke es wird knapp aber doch an dir vorbei schrammen so wie das aufm Radar aussieht, ist aber eine Gewaltige Zelle geworden, Hut ab!!
Temps bei mir fallen immer weiter 15,7°C mässiger Regen Wind hat etwas abgeflaut aber gibt sich schon noch zu bemerken.
um die 40-50 km/h
@ Unterlammer du hast eine neue Nachricht von mir
.
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
wien regen bei 20 Grad in der Galerie gibts erste bilder von mir vom gewitter in wien: g86-Gewitter-Wien.html nicht die überagend besten bilder.. schließlich habe ich sie mit einer 80€ kamera aufgenommen ...
So. bin jetzt mal weg.. Ich hoffe das ich heute/gestern ein wenig helfen konnte!
@ALL > Gute Nacht!
(Speziellen Dank an das Team BOC-NEWS für die sehr gute Warnarbeit)