Gute Nacht, werd jetzt schlafen gehen, aber falls noch was kommt sind natürlich die Fenster weit geöffnet damit ich's nicht überhör! ;)
Aktuell 20,8°C und der Wind peitscht über die Häuser, manche Böen sind so stark, dass man so richtig schön das Dach donnern hört, aber es sollte keine Schäden geben (ausser ein paar Äste Vielleicht)! :) Wetterleuchten ist auch nur noch ganz schwach in Richtung Norden zu erkennen!
Meine Daten des heutigen Tages ab 12:00 Uhr bis jetzt...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Der jetzt einsätzende Wind geht von West nach Ost bei mir und das Wetterleuchten kommt näher...
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Mein i-net kackt dauernd ab.. is da was bei der Leitung??
Bei mir hat der Niederschlag fast aufgehört, Wind mit ca. 50-60 km/h. Und hier das schon lange versprochene Foto vom eventuellen funnel: (da die ersten Fotos zu dunkel waren, musste ich noch eins machen, während es geblitzt hat, jedoch war der mögliche funnel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so gut zu erkennen.)